EDEKA macht jetzt mit dem Berliner Original Friedrich Liechtenstein gemeinsame Sache. Das Ergebnis: Ein Remix von dessen Supergeil-Video. Das Original ging schon letztes Jahr durch’s Netz und wurde von Friedrich Liechtenstein zusammen mit The Tourist aka Icke & Er aufgenommen. EDEKA fand es sofort supergeil und hat Liechtenstein gefragt, ob er Lust auf eine EDEKA-Version hat. Und er hatte! Gewidmet ist das Musikvideo den EDEKA Eigenmarken. Das Musikvideo wurde in diversen Locations in Berlin gedreht, darunter auch im von uns gestalteten EDEKA-Markt. Truman Plaza.

Ab sofort ist »Supergeil« auf dem EDEKA Youtube-Kanal zu sehen, begleitet von einem Webspecial auf Edeka.de/supergeil. Dafür wurden unter dem Motto »supergeil« zusammen mit Liechtenstein sechs Videos produziert, die als Video-Grußbotschaften mit Freunden über Facebook, Twitter und per Mail geteilt werden können.